1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS bringt Licht ins Dunkel - leider...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von r00beAt, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r00beAt

    r00beAt ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    meine optical wheel mouse leuchtet weiter, wenn der pc aus ist. in den mauseinstellungen gibt es keine option zu diesem thema. das nervt ziemlich, weil ich immer hinter den pc kriechen muss, um an den netzschalter zu kommen.
    kennt jemand das problem und kann mit helfen - der ms-support ist lächerlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen