1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS Client abschalten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von interlook, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Hi allerseits,

    bei uns ist der Client für die MS-Networks standardmäßig, ausgeschaltet. Nun, wird dieser allerdings an manchen Workstations zeitweise gebraucht. Daher suchen wir nach einer Möglichkeit, den MS-Client und das MS-Filesharing (in den Netzwerkoptionen) per Script oder Windowsprogramm de- bzw. aktivieren zu können.
    Hat jmd diesbezüglich Erfahrungen?

    Grüße aus Leipzig,
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen