1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS Desktop Wheelmouse und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von siggi-ch, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi-ch

    siggi-ch ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ich fahre die kabellose Maus und Tastatur (Desktop Wheelmouse und Wireless Desktop Keyboard voon Microsoft) mit Windows XP.
    Das Sederteil habe ich mit einem Y-Kabel am Tastaturanschluss angeschlossen.
    Das Keyboard funktionniert einwandfrei. Hingegen macht die Maus Probleme. Die Radfunktion ist unbenutzbar ausserdem flackert der Mauszeiger wild auf dem Desktop umher. Wenn ich jetzt eine Weile eine andere Maus anschliesse und diese benutze kann ich danach auf die kabellose Maus umstellen und die Maus funktioniert ordentlich. Das Rad kann aber nicht benutzt werden. Ich verwende den aktuellen Treiber von Microsoft.
    Weiss jemand Abhilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen