1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS Digital Media Pro Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MaGGus2006, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaGGus2006

    MaGGus2006 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Foren-Leser

    Ich habe mir vor etwa einem Monat ein Microsoft Digital Media Pro Keyboard zugelegt. War damit auch zunächst zufrieden, bis ich wieder aktiv Counter Strike Spielte. Ich kann nicht gleichzeit mehr als 2 Tasten drücken: soll heißen: ich kann nicht springen und mich dabei ducken und das Score Board anschauen. Dies war mit meiner alten Tastatur immer einwandfrei möglich. Ich habe die Intelly Pro 5.2 Software installiert, habe es aber auch schon ohne probiert, sowie am USB und PS2 Port. Nichts hat geholfen. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung.
    Danke schon im Vorraus.

    Mein System:

    P4 3.2 HT
    1024 MB RAM
    Radeon 9800 Pro
    Audigy 2 ZS plat. Pro
    MS Digital Media Pro Keyboard
    Logitech Mx700
    Windows XP Prof. + SP2
    CS 1.6 und CSS

    Danke!
     
  2. Emro

    Emro ROM

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    1
    ich habe die gleiche tastatur und das gleiche proplem -.-
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Und?
    Dafür gräbst du einen 2 Jahre alten Thread aus?

    Inzwischen gibt's neue Treiber, hast du die installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen