MS DOS 5.0 Editor

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Bloody28, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Moinsen ich hab im Rahmen meiner Ausbiildung ne Aufgabe bekommen, wo ich eine Bat Datei im MS DOS 5.0 erstellen.... So ich habe alle Aufgaben erfüllt nur die letzte bekomm ich nicht hin,... Bitte helft mir :heul:

    Hier die Aufgabe :

    13. Verzeichnis C:\Temp inklusive aller Unterverzeichnisse löschen

    man kann mit del einzelne Datein löschen und mit RD einzelne Ordner,... gibt es einen Paramteter bei RD der es mir ermöglich nicht nur den Ordner, sondern alles mit zu löschen ???

    MfG
    Bloody
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    deltree?

    fülltext
     
  3. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    hab ich auch schon probiert,..aber des funzt erst bei Ver. 6.0 :(

    MfG
    Bloody
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    dann wirst du wohl in den sauren apfel beissen müssen und das ganze rekursiv durchprogrammieren...

    hast du eine möglichkeit dateien von verzeichnissen zu unterscheiden?
     
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Ich werd das jetz so machen das ich dem sage das er erst alle datein löschen soll und danach den Ordner .

    Zwar ein wenig umständlich aber die scheiß Aufgabe muss fertig gemacht werden :rolleyes:

    MfG
    Bloody

    PS:Danke für die Hilfe
     
  6. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Funktioniert den RD /S C:\Temp nicht ?

    Habe ich da was falsch verstanden ?
     
  7. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    aufgabe wurde erledigt,...

    und nein des klappt nicht.

    Trotzdem Danke :D

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen