MS Dos? .Bat Dateien?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marija, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marija

    Marija ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor kurzem mehrere kleine Spiele heruntergeladen, die offensichtlich schon etwas älter sind und etwa aus dem Jahr 97 stammen. Sie sollen alle über eine .bat Datei gestartet werden. Bei mir öffnet sich dann auch brav das Fenster mit dem schwarzen Hintergrund, aber dabei bleibt es meistens. Liegt es vielleicht daran das ich Windows ME habe und demnach MS Dos 8.0? Ich habe es auch schon mit einer Dos Box und einem Emulator versucht, auch ohne Erfolg. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Wenn Du richtige DOS-Spiele spielen willst, besorg Dir DOS (letzte Version war glaube ich 6.22).
    warum Winowsspiele spielen --- ach war das schön mit dem C64 ^^
     
  3. Marija

    Marija ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2
    Wo kriegt man das denn her?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Schwer! Alternative: FreeDOS, mit :google: suchen. :)

    Bei ME: vorab DOS4ME => ist glaube ich bei den PCW-Downloads zu finden...
     
  5. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen