MS-DOS Eingabeaufforderung geht net

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Raldy, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raldy

    Raldy Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hi,
    hab ein Problem, wenn ich den Computer in den MS-DOS Modus mit Start/Beenden starten will, wird nur ein schwarzer Screen angezeigt??? Es wird nix geladen.Muß dazu sagen, daß ich Win 98 über die bestehende Version installiert habe.
    Hat jemand eine Idee, würde mich freuen :-)
    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von Raldy am 24.03.2002 | 15:06 geändert.]
     
  2. Raldy

    Raldy Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hi,
    danke-
    Das scheint wieder zu funktionieren, nur findet der Rechner nach Abschluß der Systemüberprüfung absolut keine .cab Datei mit der man vorangegangene Sicherungen wieder herstellen könnte. Rätsel???
    Gruß
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Steht oben links sowas wie C:\>_ ?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    im allgemeinen ist von solch einer "drüberinstallation" abzuraten, da die fehler meistens schon vorprogrammiert sind.
    sollte sich die sache nicht bessern, wirst du um eine komplette neuinstallation nicht herumkommen.
    mfg ossilotta
    ps. hab das einmal vor ein paar jahren selbst versucht, aber danch nie wieder.hat auch nicht mehr 100% funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen