1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS-DOS Kompatibilitätsmodus?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Horst1, 28. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Es ist nichts besonderes vorgefallen und plötzlich werden mein Brenner und mein cd-rom nicht mehr erkannt. und in der systemsteuerung steht was von kompatibilitätsmodus bei meinen Festplatten. nachdem ich mit bootdisk auf cd-laufwerke zugegriffen habe hatte ich sie in windos wieder.
    Aber jett steht bei allen meinen Laufwerken (Festplattenpartinionen 1 u. 2, cd, cd-r) ausser floppy was von dem modus.
    was ist das ? brache dringend hilfe!!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen