1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS-DOS Komptiblitätsmodus unter Win98 SE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von --Cooper--, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --Cooper--

    --Cooper-- Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Hab ein dringendes Problem: Ich habe auf meinen neuen Rechner mit Asus A7V K133 Board und IBM 45 GB Platte Win98 SE installiert.
    Vorher habe ich die Platte mit FDISK partitioniert (5 GB, 4 x 10 GB). Jetzt läuft das System aber im MS-DOS Kompatibilitätsmodus. Die Microsoft Hilfe rät zum neuesten Via Bus Master Treiber. Den hab ich auch installiert, bringt aber auch nichts.

    Ich weiss echt nicht, an was es liegen könnte oder was Abhilfe verschaffen würde.

    Ich brauche dringend eine Lösung.

    Ciao Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen