MS-DOS Vollbildfenster hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Braindeer, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Seit zwei Jahren läuft meine erste (von mir aufgespielte) Windows 98-Installation dank guter Pflege weitestgehend fehlerfrei. Vor kurzem entstand folgender Fehler: beim Starten der MS-DOS Eingabeaufforderung im Vollbildmodus (mit ansonsten standardmässigen Einstellungen) schaltet der Bildschirm auf standby, allerdings geht er wieder an, wenn ich Strg+Alt+Entf drücke. Der Task lässt sich dann problemlos beenden.

    Danke im Voraus!

    Gruss Braindeer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen