Ms-dos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cyrap, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo, ich habe MS-DOS kodierte Maschinendaten und möchte diese entweder in ein DOC-Dokument konvertieren (Word tut dies zwar auch, aber die Formatierung ist nicht ganz so gut) oder einen generellen Betrachter für solche Dateien.
    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

    Danke
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hexeditor? zB hex-edit
    Oder debug ?

    Aber VORSICHT! Man kann mit diesen Progs auch die Kiste endgültig lahmlegen.

    MfG Raberti
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    @cyrap: kannst du eine der Dateien online stellen? wäre hilfreich, die dateistruktur zu sehen :D

    @raberti1: dafür muss man sich aber schon selten dämlich anstellen :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen