MS Encarta Weltatlas - OHNE IE 5.0 insta

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BlueScreen, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hallo!
    Ich habe einen neuen PC mit ME und vorinstallierter Software (OEM). Den MS Encarta Weltatlas 2000 habe ich aus "C" deinstalliert, um in einer meiner "Programmpartition" wieder zu installieren.
    Beim Setup wird mir aber zwangsweise der Internet Explorer 5.0 verpaßt (konnte ich nicht deaktivieren). Da ich mit dem IE 5.5 arbeite und sehr zufrieden bin, habe ich das Weltatlas Setup abgebrochen, um mir den IE 5.5 nicht zu verhunzen.

    (1)Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich den Weltatlas OHNE den IE installieren kann?

    (2)Oder wird vielleicht beim Setup festgestellt, daß schon eine neuere IE-Version vorhanden ist und der 5.0 dann doch nicht installiert?!?

    Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank für jede Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen