MS EXCEL 2003. Bestimmte Blätter von MEHREREN Excel Dateien drucken?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DanielH86, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielH86

    DanielH86 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle Forenuser!

    ich habe 103 Excel Dateien mit 5 Blättern jeweils. Kann ich von allen 103 Dateien z.B das bestimmte Blatt "Tagesbericht" ausdrucken? Wenn ich alle Markiere und auf "Drucken" gehe druckt der alle 5 Blätter aus jeder Excel Datei aus.

    Wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte! :)

    Gruß
    Daniel
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi Daniel,
    wie wäre es mit
    "Datei" / "Drucken" Option "ausgewählte Blätter"

    :) FE
     
  3. DanielH86

    DanielH86 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    ja klar aber da muss ich ja jede Excel Datei öffnen.. ich wollt diese über den Explorer alle auswählen und drucken.
     
  4. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Wie wär's mit einem Makro, das die Dateien eröffnet, jew. das gleich lautendes Blatt selektiert und druck. Einfacher wär's wenn die in Frage kommenden Dateien - und nur diese - in einem Ordner gespeichert sind.

    Gruß
    tomica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen