MS EXCEL HILFE! "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen..."

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wollerhein30, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo erstmal und HILFE!

    Dringendes Problem. Meine MS Excel Datei (ca. 4MB groß) bringt mir folgende Fehlermeldung, wenn ich irgendetwas bei den Diagrammoptionen ändern will:

    "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden."

    Hat jemand eine Ahnung, was das soll? Ich arbeite gar nicht mit verschiedenen Schriftarten.

    Vielen Dank im Voraus und Gute Woche!

    r.j.
     
  2. heftim

    heftim ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo wollerhein30,
    für eine Antwort ist es wohl etwas spät. Aber ich hatte soeben das gleiche Problem und bin im herber.de Forum auf eine antwort gestossen. diese möchte ich doch noch schnell erläutern:
    Das Problem lässt sich beheben indem man entprechende Diagramme rechtsklickt, Diagrammfläche formatieren wählt und unter dem Register "Schrift" das Häkchen "automatisch skalieren" entfernt.

    Mit freundlichen Grüssen:
    Manuel
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ach nee?
    Echt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen