MS Exchange 2003 und W2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von egoisti, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egoisti

    egoisti ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich bin bei einem kleinem Unternehmen für die ganze IT-Umgebung zuständing und dafür verantwortlich das alles rund läuft. Nun haben wir über die Feiertage MS Exchange als Mailserver installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Alle Benutzer habe ich erfasst und die können sich auch am Server anmelden. Innerhalb der Domaine können Mails versendet und empfangen werden. Sende ich aber ein Mail über das Internet an meine interne Mailadresse, kommt dieses nie an. Das versenden der Mails ins Internet gibt auch keine Probleme.
    Was muss ich wo in der Strucktur des Mailsservers zusätzlich einrichten, damit ich Mails vom Internet Empfangen kann (der MX-Record wurde vom Provider bereits angepasst).

    Vielen Dank für jegliche Hilfe
     
  2. egoisti

    egoisti ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Nein, ist das den notwendig um Mails welche an eine fixe IP über den MX-Record versendet werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen