1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS FF2 USB unter WinXP. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von serge1, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serge1

    serge1 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bentutze MS WindowsXP Professional und einen MS Sidewinder Force Feedback 2 USB Joystick. Wenn ich diesen zuerst an die Stromversorgung anschließe und danach den USB Stecker einstecke kommt die Meldung unbekanntes Gerät gefunden. Treiber werden nicht geladen und mit der Software, die mitgeliefert worden ist, funktioniert es auch nicht. Manchmal erkennt Windows den Joystick plötzlich. Wie aber kann ich den Joystick richtig installieren, dass er bei jedem Start erkannt wird???
    Brauche bitte möglichst schnell hilfe,
    vielen Danke,
    Sebastian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    chipsatz? ganz einfach.
    in den gerätemanager rein und dort mal nachsehen. wenn viatreiber geladen sind dann ist die sache klar und du hast dann probleme mit dem sidewinder
     
  3. serge1

    serge1 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2
    Mhh, keine Ahnung. Wie kann ich das ersehen?
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Serge

    welchen Chipsatz ist auf dem Mainboard ?

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen