MS Flight Simulator 2002 Hilfe Gesucht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von computech, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computech

    computech Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo

    Habe ein Multiplayer Problem bei Microsoft Flight Simualtor 2002:
    Wenn ich eine Host Sitzung eröffne und dann ins spiel einsteige hüpft mein flieger immer auf und ab und er ist halb im boden versunken, der sound läuft auch nicht. Bin total ratlos denn früher hat er immer funktioniert, habe auch nicht an der Systemkonfiguration geändert ausser das ich jetzt DirectX 9.0 anstatt 8.1 der in winXP Standard ist habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Schonmal danke für eure antworten.

    Mfg. Computech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen