MS IExplorer6.0 öffnet keine .php Datein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scalar25, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    mein Internet Explorer 6.0 von MS öffnet keine .php Datein, wie z.B. Menüs auf Internetseiten...kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG

    Marco
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    schau mal in deinen ie-einstellungen, ob java aktiviert ist (fällt mir gerad noch so ein :))
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    das isn java-applet. du musst wahrscheilich ein plug-in für deinen ie runterladen, aber eigentlich sollte java bei dir schon installiert sein wegen opera. mmh... geh auf http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html und klick dich durch, ausgehend von windows (all languages) und jre.

    mfg
    christian
     
  4. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    hi Christian,

    z.B. auf der Seite http://www.rainbow-tours.de öffnet er links das Menü nicht. Starte ich aber die Seite mit dem Opera 6.0 kann ich das Menü sehen... also denke ich mal das es was mit meinen Einstellungen bei dem IExplorer zu tun hat, oder?

    MfG

    Marco
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    er öffnet auch keine php-seiten. der server generiert die seiten für den browser, und wenn er das nicht oder nur unzureichend macht, kann dein browser eben auch nix darstellen. php ist eine serverseitige skriptsprache und hat mit deinem rechner erstmal nix zu tun. oder was ist mit menüs gemeint, bin ja etzt auch nich so auf dem stand bei php :S

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen