1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS IntelliMouse Explorer kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Britschko, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Meine MS IntelliMouse Explorer ist nach 1,5 Jahren kaputt gegangen, sie funktioniert nur noch sporadisch (Wackelkontakt). Das Teil hat 5 Jahre Garantie, ich weiß aber nicht, an welche Stelle ich mich bei MS wenden muss. Ich kann auf der Homepage nichts zum Support finden, wie es z.B. bei IBM der Fall ist. Da ich die Maus im Internet gewonnen habe, gibt es keinen Verkäufer, an den ich mich wenden könnte, eine Quittung liegt mir auch nicht vor.
     
  2. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    1,5jahre? na da haste glück gehabt meine hat kaum ein jahr überlebt und umtauschen hat ich auch keinen bock weil 2kumpelz von mir auch ihre dinger kaputt bekommen haben. mein tipp hol die die kabellose von logitech mit intelli, mit der hab ich null probs
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    http://www.eu.microsoft.com/germany/ms/unternehmensinformationen/weg/default.htm

    ich kenne mich in dieser hinsicht rechtlich nicht aus, nicht dass nur die händler für garantie verantwortlich sind, oder doch microsoft.
    der link sollte dir aber helfen eine anlaufstation zu finden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen