MS Liste von Progs die unter SP2 nicht mehr laufen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ramses_der_2te, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Sind eventl ein paar bei die für den einen oder anderen wichtig sein könnten. Also ...lieber mal die liste anschauen..bevor ihr euch das SP2 installiert..:)

    Nero hat schon ein Update....


    Liste
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    löl, und dann schreiben Sie in der Bild am Sonntag das Viren und Würmer keine Chance hätten. Wohl alles umgekehrt, Viren kommen nicht mehr durch, aber dafür funktionieren einige Programme nicht mehr *g* tztz...Microsoft :-P
     
  3. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Habe SP2 auch drauf...im mom noch keine Probs...läuft ganz gut.
    Nero meckerte anfangs etwas...aber mit dem update auf 6.3.0.20 funzt das jetzt auch gut, und das prob ist auch behoben.

    :):)

    Greetz all
     
  4. sacky

    sacky Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    40
    Hier mal meine Erfahrungen nach installation von SP 2:

    -Das System ist insgesamt deutlich schneller geworden
    -Alle meine Programme funktionieren tadellos

    Nach Macintosh und versuchen an Linux, ist für mich Windows ohnehin das unschlagbarste und am besten funktionierende Betriebssystem das es überhaupt gibt. Man mag lästern, man mag schimpfen, aber Windows ist der Maßstab an dem sich sowohl Mac als auch Linux messen müssen. Wenn ich es einmal mit dem Mac OS (OS 8.5-9.2 und OS X) vergleiche, dann gibt es nur eines was am Mac definitv besser war. Und das sind die zahlreichen Formatierungs-Optionen der Festplatte. Beim Mac kann man seine Platte z.B. mit Nullen und Einsen, oder 3-fach mit zufälligen Daten überschreiben lassen. Diese restlosen Säuberungs-Aktionen fehlen mir bei Windows. Außerdem bringt das aktuelle Mac OS X einen recht brauchbaren PDF-schreiber mit (nicht für professionelle Anwendung geeignet, aber für den Hausgebrauch mehr als i.O.)

    Aber ansonsten ist Windows so wie ein OS sein sollte: Schnell, zuverlässig, mit einer perfekten Darstellung der Bildschirmschriften und perfekter Ablesbarkeit. Windows ist gut, da kann mir jemand noch so viel über seinen Mac oder sein Linux erzählen! Speziell die Linux Ditributoren müssen an der Usability ihres Systems noch sehr viel feilen, damit sie mit Windows mithalten können.

    Windows ist für mich das perfekteste Betriebssystem. Und noch nie zuvor habe ich ein OS mit einer derartigen problemlosigkeit aktualisiert (SP 2). Ich will gar nicht mehr an all den Frust denken den ich mit dem Mac hatte, nach diversen Updates.

    Auch jeden Fall brachte SP 2 nicht nur mehr Sicherheit, es hat auch meinen PC beschleunigt, deutlich!

    Grüße.
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Ramses 2te,

    vielen Dank für den Listenlink - erspart mir das Suchen! ;)

    MfG Rattiberta
     
  6. Unreal 2 und Starcraft laufen doch,jedenfals bei mir.Nur Windows ist langsamer geworden reagiert merklich träger.Wird wohl in den nächsten Tagen ein neuinstallation werden,meine 3 haben es eh nötig.

    MFG

     
  7. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...Frage: Nutzt es was, im Voraus ----noch Unter SP1 ---- sich die neuesten Updates, von allen Programmen bereits zu installieren, welche unter SP2 dann evtl. Probleme machen könnten...?
    So habe ich z.B. alle Programme bereits jetzt ( WISO-Sparbuch 2004 / NERO usw. ) noch gestern auf den allerneusten Stand ( wie angemerkt, NOCH unter meinem laufenden SP1 ) gebracht....und einige andere Programme und Anwendungen ebenfalls.....
    ...oder verlangt ( falls ich dies überhaupt realisieren werden ...) SP2, nochmals eine Art "Aktualisierung" ?

    Übrigens habe ich festgestellt, daß unter Software, schon einige Windows HOTFIXE mit in Klammern gesetzte Anmerkung ( SP2 ) 14 an der Zahl, bereits unter SP1 ( automatisches Update ist aktiviert ) installiert wurden.....

    Entdeckt mit der Software "EVEREST ( Home Edition ) von LAVALYS inc." ......

    übrigens ein kleines aber feines TOOL ( Multilingual )

    http://www.lavalys.com/products.php?lang=en

    MfG ODO
     
  8. ReinerK

    ReinerK Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    103
    Sehr erstaunlich dieser enorme Geschwindigkeitszuwachs bei deinem ISDN-Anschluß.
    Da hast Du bestimmt vorher in deinen Einstellungen was falsch gehabt, was Dich da ausgebremst hat...ansonsten 14kb/sec bei Kanalbündelung ist schon optimal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen