MS Media Player 9.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klapese, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    31
    :aua: Guten Tag werte Leser,
    habe folgendes Problem: Kaufte mir bei musicload.de (Tocher von T-Online) einige Musiktitel. Runterladen klappte nur mit MS IE, Netscape oder Mozilla nicht möglich. Runtergeladene Titel sind
    als WMA Datei jetzt auf der Platte vorhanden. Versuchte diese auf eine CD zu brennen, geht nur mit MediaPlayer ab Vers. 8, habe ich gesucht und dann MediaPlayer vers.9.0 gefunden, leider aber nur in englisch, weiterhin geht brennen dieser Titel nur mit Easy Creator, Nero 6.xxx letzte Vers. erkennt das WMA Format nicht.
    Mein BS ist W98Se. Wer kann mir evtl. einige Tipps geben ?
    Danke im Voraus
    Klaus Peters :bet:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    TheD0CT0R gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen