MS Media Player Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von c62718hris, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich benutze ihn nur neben bei um z.B, Titel Interpret aus dem Internet zu holen. Wie kann ich aber dazu bringen Bei CD wechsel auch den Inhalt der Neuen zu lesen? Er hat keine Probleme die Titel zu spielen doch wenn es vorher 15 waren sind es jetzt auch 15 und er merkt erst wenn ich durchklicke seinen Fehler. Dann schneidet er ab oder erweitert. Die Zeiten der ersten ändern sich aber erst wenn ich MP zu und wieder auf mache.

    Danke für jeden Tipp.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 15.04.2002 | 20:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen