MS Media Player: Inhalt von Wiedergabelisten auf DVD brennen..?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Culture, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Culture

    Culture ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hab ein zugegebenermaßen sehr großes MP3-Archiv und deswegen natürlich auch recht große Wiedergabelisten. Jetzt wollte ich mal die MP3s aus den Wiedergabelisten auf DVD brennen; die Option "Auf CD oder Gerät kopieren" gibt es ja!
    Nun ist das Problem, dass die ganze Prozedur mit CDs auch ohne Probleme klappt; nicht jedoch mit DVDs (liegt wahrscheinlich daran, dass Windows keine leeren DVDs erkennt...)!
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, MP3s aus Wiedergabelisten auf DVDs zu brennen?
    Greetinx!
    Culture
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen