MS Mediaplayer/Datenzugriff

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hans_aus_Wien, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_aus_Wien

    Hans_aus_Wien ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Kann mir ein schlauer Profi verraten, wo und wie ich dem Mediaplayer den Drive bekanntgeben kann, auf welchem er bis auf weiteres seine Musikdaten finden soll.

    Der Hintergrund meiner Anfrage:

    Ich möchte nicht auf die vom Mediaplayer irgendwo auf der Festplatte angelegten Musikdaten zugreifen sondern auf jene, die sich auf einer externen Festplatte befinden. Daher Drivewechsel!

    Ich verwende den Mediaplayer 9.0 unter dem Betriebssystem Windows 2000.

    Bitte um ehest mögliche Hilfestellung. Danke.

    Hans_aus_Wien
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Extras/Optionen/Medienbibliothek - Ordner überwachen



    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen