MS MediaPlayer und Norton Firewal 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alexander, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander

Alexander Byte

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Rechner neben Windows xp Home auch das SP1 installiert. Jetzt habe ich Probleme mit dem MediaPlayer der zusammen mit der Norton Firewall 2002 aus dem Packet Norton SystemWorks Version 5.0 /2002. Nun kann ich weder Audio noch Video Streams aus dem Internet höhren/sehen (Mit dem realPlayer geht es 100% aber nicht überall ist beides vorhanden. Symantec hat mir geschrieben, das SP1 mit allen Norton Programmen 2003 (meine Anfrage war über 2002) zu Konflikten kommt und sie nicht wüßten warum.

Vieleicht kennt von Euch ja jemand eine Lösung, ohne das ich meinen Computer neumachen muss (habeich erst vor 8 Tagen gemacht), weil ich SP1 nicht deinstallieren kann?

Gruß an alle

Alexander
    [Diese Nachricht wurde von Alexander am 10.12.2002 | 21:38 geändert.]

2. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Meine persönliche Meinung über die Norton Software Firewall ist: Das ist einfach nur der letzte Dreck !
    Ich ärger mich jetzt noch, dass ich mir die 2003er Version zugelegt habe. Nach der Installtion konnten bei mir ebenfalls einige Videostreams nicht wiedergeben werden und etliche Internetseiten wurden falsch dargestellt (z.B. eBay !!!)
    Naja, die Probleme haben sich mittlerweile erledigt. Hab auf die Hardware-Firewall-Lösung zurückgegriffen.

mfg
    dakillah

3. Alexander

Alexander Byte

PS:

Ichhab jetzt NPF 2002 zweimal deinstalliert und dreimal installiert. Immer nach dem gleichen Muster. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Seltsam abr gut!

Gruß

Alexander

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen