MS Money 98

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Telas, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telas

Telas ROM

Hallo Experten.
    Seit einigen Jahren verwende ich MS Money 98 für die Verwaltung meiner Finanzen. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass Microsoft keine neue Version plant, die mit der Umstellung auf den EURO zurechtkommt.

Kann jemand von euch einige Tipps geben, was ich Anfang nächsten Jahres machen soll ( bzw. evtl. schon früher ) ?

Gibt es ein neues / anderes Programm, welches ich an Stelle von Money nehmen kann, was aber auch meine derzeitgen Konten importieren kann ?

Vielen Dank für die Ratschläge.

Gerd

2. Telas

Telas ROM

Hi Gerd,
    ich verwende MS Money99 2000 das ist bereits Eurofähig und wandelt auch die bestehenden Konten in Euro um. Ausser Kreditkonten, die mußt du glaube neu eingeben. Ich hab aber noch nicht endgültig umgestellt, kann also noch keine 100% Aussage treffen. Aber bei den Probeläufen hat alles geklappt. Als Alternativprogramm kenne ich nur Quicken die Übernahme der Konten aus Money soll möglich sein.Sonst wüsste ich nicht welches Programm den selben Leistungsumfang besitzt. Übrigens wird der Support für Money jetzt von Buhl Data übernommen (www.buhl.de).

Na dan viel Spass
    Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen