MS Money7.0 Euro-Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Belthasor, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belthasor

    Belthasor ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Leute

    Besteht bei Money die Möglichkeit, ALLE Daten in dem Programm (auch die schon eingetragenen Daten in den Konten etc.) in Euro zu konvertieren???

    Dies ist recht dringend,da ich sonst meine FInzanplanung mit Money nicht mehr weiterführen kann.

    Habe zwar die Umstellung auf Wiso-Mein Geld versucht, allerdings werden leider trotz der gemeinsamen von MS entwickelten Schnittstelle nicht komplett und teilweise nur ungenau übernommen!

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten wünscht

    Belthasor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen