1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ms multimedia tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CCM Conan, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    hi!

    ich habe mir vor kurzem die ms multimedia tastatur gekauft.is echt ne feine sache. abe ich habe ein problem mit der multimedia steuerunf (winamp). starten, pause, titel vor/zurück klappt einwandfrei, ABER die lautstärke bzw die mute taste zeigt keine wirkung. aber der kleine balken im tray wird angezeigt. weiss wer wie ich das beheben kann?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Treiber?!
     
  3. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    ms intellitype pro 2.2 die mitgelieferte software eben!
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    werd ich gleich probieren, wenn ich nach hause komme.
    danke für die mühe und suche.

    edit:/

    funtzt immer noch nicht. muss ich die tasten extra irgendwie speziell belegen? was mir auch noch aufgefallen ist, in den eigenschaften der tastatur wird nur eine standarttastatur angezeigt. kanns vll daran liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen