MS Office 2000 mit MS WorksSuite 2001

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Uldschmidt, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uldschmidt

    Uldschmidt ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauche D R I N G E N D Hilfe:

    Bei meinem neuen PC war neben Windows XP auch die WorksSuite 2001 vorinstalliert. Da ich bereits MS Office 2000 habe, deinstallierte ich die WorksSuite, startete RegClean und wollte mein Office 2000 installieren. Leider bricht das Setup immer nach ca 20 % der Installation ab (Fehlermeldung: "Ausnahmefehler 2349").

    Wer weiß, wie ich mein Office 2000 endlich zum Laufen bekommen kann, der möge mir bitte helfen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Gruß

    Roland Uldschmidt
    (R.Uldschmidt@t-online.de)
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hallo,

    ich hatte fast das gleiche Problem bei meinem Vater.
    Hier mit Win ME und Works...
    Office 2000 ließ sich zwar installieren aber keine Anwendung starten. Auch die Works Geschichte war dahin.
    Abhilfe brachte eine Neuinstallation des kompletten Systems OHNE die Works Suite.
    Die Registry-Geschichte war ein guter Gedanke, ich glaube aber das XP, wie auch 2K hier die gelöschten Files aus seinem Cache wieder zurückspielt.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen