MS Office 2000 mit WinXp kombinierbar ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Arabaer, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arabaer

    Arabaer Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    70
    Läuft MS Office 2000 mit WinXP ?

    Was ist der wesentliche Unterschied von Office 2000 zu Office 2003 (speziell in Bezug auf Outlook) ?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruss Arabaer
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    zu 1. : JAU, geht ohne irgendwelche Einschränkungen oder Macken.

    zu 2. : :nixwissen
     
  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
  4. gerdgaebler

    gerdgaebler Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    da meine Firma ständig die neueste MS-Software einsetzt, habe ich in den letzten Jahren alle Office Versionen genutzt. Der für mich einzig wirklich spürbare Unterschied zwischen Office 2000 und Office 2003 ist das deutlich verbesserte Powerpoint. Ich mache häufig Präsentationen und finde Powerpoint 2003 anwenderfreundlicher. Bei Word und Excel habe ich keine großen Unterschiede festgestellt. Den Rest nutze ich nicht.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen