MS Office 2k SP1 installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dominikbruhn, 15. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Liebes Forum
    Ich habe von der Microsoft Office-Update Seite das Programm o2ksr1a.exe heruntergeladen. Dieses Programm stellt ja fest welches Update man benötigt und läd das dann auch herunter. Dieses Programm erstellt ausderdem im TEMP - Verzeichnis eine LOG Datei in der eine Addresse drinsteht für eine Datei nammens "data1.msp". Hab ich dann mit dem Browser downgeloaded und versuche nun die Datei zu installieren. Aber mit einem Doppelklick auf die Datei wird zwar ausgeführt und mann kommt an den ganz normalen Office Setup-Dialog. Wie kann man die Datei verwenden oder woran erkennt man das das SR1 installiert ist

    Danke
    Dominik Bruhn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen