1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MS Office Shortcut Icons starten nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dante1969, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dante1969

    dante1969 ROM

    Hallo,
    ich habe Win98se und Office2000 bisher ohne Probleme benutzt,bis ich zeit gestern eine Fehlermeldung bekomme wenn ich ein Icon auf der Shortcut-Leiste anklicke,es ist egal welches Icon.Allw Anwendung lassen sich über Start/Programme usw. einwandfrei starten.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der angegebenen Datei verknüpft.Erstellen Sie eine Verknüpfung,indem Sie unter "Arbeitsplatz" zuerst "Ansicht" und dann "Ordneroptinen" klicken.

    Wer kann mir da helfen oder vielleicht einen Tip geben?
     
  2. Barilla

    Barilla ROM

    Check mal die "Eigenschaften" Deiner Icons nach Gemeinsamkeiten. Gleiche Eigenschaft = mögliche Fehlerursache.
     
  3. hexxi

    hexxi Kbyte

    Alte Verknüpfungen löschen, und alle neu erstellen. Das geht am schnellsten... also Shortcutleiste modifizieren.

    Aus irgendeinem Grund (neue Festplatte eingebaut, Dateien verschoben etc.) verweisen deine Verknüpfungen ins Nirwana... das geschieht normalerweise nicht ohne Grund.

    Greets
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen