MS Office XP - Outlook upd. Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von UweG, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweG

    UweG ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich habe auf meinen Rechner (Win98SE) ein update von MS Office 2001 auf MS Offics XP(Professional) gemacht.
    Alles hat bestens geklaptt, bis auf das Problem, daß bei Outlook XP zwar alle Daten meines Kontakte Ordners übernommen wurden, ich die Kontake aber nicht mehr in einer neuen Mail verwenden kann.

    Genauer gesagt, wenn ich eine neue Mail schreibe und auf "AN" klicke, stehe in dem Fenster "Namen auswählen" keine einträge, so daß ich keinen meiner Kontakte anmailen kann.

    Ich habe auf Eigentschaften des Kontakte Ordners geklickt und versucht den Fehler zu beheben.

    Mir ist aufgefallen, daß der Menüpunkt -> Kontakete -> Eigentschaften -> Outlook Adressbuch - das Feld "Diesen Ordner als EMail Adressbuch anzeigen" nicht anklickbar ist.

    Wieso läßt Outlook XP es nicht zu den jeweiligen Kontakte Ordner als EMail Adressbuch zu zulassen.

    Ich hoffe nun Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wie es mir wieder möglich ist, Mails an Empfänger aus meinem Kontakte Ordner schicken zu können.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir eine kleine Mail mit einer Problembehebung schicken würdet.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen