MS Office

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Rooky, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rooky

    Rooky Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Forum,

    an Euch die Frage, welchen der zur Zeit angebotenen Office Paketen von MS der Vorzug zu geben ist ?
    Persönlich neige ich ( reine Bauchentscheidung ) zu Office 2003 Prof.

    Gruß Rooky
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    War zwar nicht die Frage, aber warum nimmst du nicht OpenOffice. Das ist kostenlos und da arbeiten sogar große Firmen mit. Meine Bekannte arbeitet bei einer Firma mit über 500 Millionen Umsatz und die arbeiten mit OpenOffice.
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    der Umsatz ist zwar nicht immer entscheident, aber es stimmt schon. Immer mehr Unternehmen steigen auf OpenOffice um, da die Lizenskosten nicht so teuer sind. Jedoch müssen diese Firmen oft viel Geld in Umschulungen investieren, da früher das MS Office die erste Wahl war. Vielen ist dies zu teuer, deshalb benutzen sie lieber noch ihre MS Office Version zu ende.
     
  4. Rooky

    Rooky Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Allgaeuer,

    das Problem ist Kompatibilitaet und vor allem die erforderlichen Faehigkeiten der Datenbank. Zum Glueck ist die Anschaffung über die UNI sehr preisgünstig.

    mfg
    Rooky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen