1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MS Outlook 2000 / T-Online / E-Mail

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tobis-planet, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ein Problem. Habe neuerdings DSL und gehe über dieses Netzwerk ins Internet. Meine Mails von Web.De kann ich super mit Oulook 2000 runterladen. Bloß bei T-Online klappr das nicht! ICh will mich aber nicht über T-Online einwählen. Wie bekomme ich nun diese Mails in mein Outlook?
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Da trittst du bei mir offene Türen ein, aber manchmal kann man sich ja auch schwer tun das Problem im Kern zu erfassen oder es verständlich zu formulieren. Hier im Forum finde ich das meist noch harmlos, gegen das, was ich hier im Büro habe. Ich habe Kunden, die bestellen 1 <B>"Rölle"</B> für eine unserer Maschinen, gemeint war aber ein <B>"Relais"</B>, daß ein Kollege von der technik empfohlen hat! :D
    Ansonsten hast du recht, kapiere ich das Problem nicht, kann ich auch keine Antwort geben!:)

    Schönen Tag noch

    Grütze nightwing
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Stimmt, fürs Raten sind wir glaub ich schon zu alt!

    ;-)

    Gruß

    AlKo
     
  4. AlKo

    AlKo Kbyte

    Du hast recht, nach Webmail hat er nicht gefragt, aber ich nehme stark an, dass er die Pop/smtp-Konfiguration wissen wollte, weil er den t-online-email-client nicht nutzen will.

    Bei den Problembeschreibungen gebe ich dir recht. In letzter Zeit kommen immer mehr schlecht formulierte Fragen und wir können dann raten, was im endeffekt gemeint ist.

    Gruß

    AlKo
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Hi RSpezi,

    Die Ausgangsfrage ist glaube ich etwas mißverständlich formuliert, ich denke, es soll nur die T-Online Software nicht benutzt werden, aber die Verbindung schon über T-Online erfolgen, dann sollte die von Alko gepostete Anleitung schon helfen. Er scheint mir nur nicht zu wissen, wie bei T-Online der pop3/smtp Zugang über Outlook erfolgt.
    Nach webmail wurde meines erachtens gar nicht gefragt.:)

    <B>@Tobias:</B> Wie sieht\'s aus, hat es inzwischen geklappt oder hast du noch Fragen? :)

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 11.09.2002 | 15:36 geändert.]
     
  6. AlKo

    AlKo Kbyte

    Hi RSpezi, nicht ganz korrekt.

    Ich sag nur Pop und Smtp. Geht auch mit T-Online.

    Gruß

    AlKo
     
  7. AlKo

    AlKo Kbyte

    Für was gibts bei t-online eigentlich die FAQ}s, wenn keiner sie liest?

    Schau mal unter:

    http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outlook-express-konfigurieren-hilfe.html

    Was bei OutlookExpress funktioniert, geht auch bei Outlook!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen