MS Outlook 2002 empfängt keine Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Lactrik, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hallo,

    ich habe gestern in meinem Outlook 2002 zusätzliche Konten eingerichtet. Alle belaufen sich auf das gleiche POP3-Konto, aber ich hab verschiedene Alias verwendet mit verschiedenen Namen... um so z. B. auch im Namen meiner Firma schreiben zu können.

    Seitdem ruft er aber keine Mails mehr ab. Er connected, prüft und schliesst wieder... als wären keine Mails vorhanden. Es SIND aber welche vorhanden!

    Hab jetzt schon die neu eingerichteten Konten wieder gelöscht, aber er findet trotzdem keine neuen Mails.

    Weiss jemand, was zutun ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen