MS Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Christa, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Forum,
    Gestern habe ich auf 2 meiner Rechner Office 2002 mit MS Outlook installiert, beide unter Windows 2000. Während der Installation habe ich die Lanverbindung deaktiviert, völlig identisch bei beiden PCs.
    Ohne Nachfrage ist auf dem einen Outlook Express das Standard Mail Programm geblieben während MS Outlook weder senden noch empfangen kann.
    Ebenfalls ohne Nachfrage hat sich beim anderen PC Outlook 2002 als Standard eingerichtet, während man aus dem Outlook Express noch immer senden und empfangen kann.
    Outlook Express will ich bei beiden sicherheitshalber noch nicht deinstallieren.
    Wer hat eine Ahnung wo in Windows 2000 das Standard Mailprogramm zu definieren ist?
    In der Systeminformation, die aus dem Outlook Info Fenster aufgerufen wird, ist nicht ersichtlich.
    Danke + Gruss, Christa
     
  2. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    ja, dort ist ebenfalls Outlook Standard. Mit Netscape Mail kann ich senden und empfangen soviel ich will, obwohl es nicht Standard ist, Gruss, Christa
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    und in der sys steuerung unter inetoptionen ?
     
  4. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Donmato, danke, das hab ich eben nochmals kontrolliert, im Outlook ist es ebenfalls als Standard gesetzt, ohne Erfolg.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    im outlook selber unter extras> optionen >standard mail handler
     
  6. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Thilo,
    das hab ich von Anfang an gemacht, aber der eine PC reagiert nich darauf, Danke
     
  7. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Schau mal im Internet-Explorer unter Internetoptionen, Tab Programme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen