Ms Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von anschm, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anschm

    anschm Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo....ich habe ein Problem und suche Leute die mir dabei helfen können. Ich bin kein Profi...nur Anwender :eek:
    Nun mein Problem: Ich habe blöder weise meine Emails gelöscht. Es sind auch wichtige dabei :aua: Wie kann ich diese wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Sind die Mails auch aus dem Ordner gelöschte Mails raus?
    Dann sind sie ohne ein Extraprogramm wie z.B. "pci-Dateiwiederherstellung"
    "InstallShield (R) Setup Launcher" nicht wiederherstellbar.
    Sonst in den Ordner gelöschte gehen und wiederherstellen.
     
  4. anschm

    anschm Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    9
    die sind auch nicht mehr im ordner gelöschte....das finde ich ja komisch und ich verstehe nicht wo sie geblieben sind
     
  5. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    dann nur noch über die Link`s von Wolfgang 77

    und später in den Optionen die Einstellung:
    Mails nicht sofort löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen