Ms Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von anschm, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anschm

    anschm Byte

    Hallo....ich habe ein Problem und suche Leute die mir dabei helfen können. Ich bin kein Profi...nur Anwender :eek:
    Nun mein Problem: Ich habe blöder weise meine Emails gelöscht. Es sind auch wichtige dabei :aua: Wie kann ich diese wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Sind die Mails auch aus dem Ordner gelöschte Mails raus?
    Dann sind sie ohne ein Extraprogramm wie z.B. "pci-Dateiwiederherstellung"
    "InstallShield (R) Setup Launcher" nicht wiederherstellbar.
    Sonst in den Ordner gelöschte gehen und wiederherstellen.
     
  4. anschm

    anschm Byte

    die sind auch nicht mehr im ordner gelöschte....das finde ich ja komisch und ich verstehe nicht wo sie geblieben sind
     
  5. Hi,

    dann nur noch über die Link`s von Wolfgang 77

    und später in den Optionen die Einstellung:
    Mails nicht sofort löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen