MS Outlook 2003: Nicht alle Konten abgefragt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tigger503, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger503

    tigger503 Byte

    Ich habe in Outlook 2003 zwei IMAP- und ein POP3-Konto. Bis vor kurzem wurden nach dem Klick auf "Senden/Empfangen" noch alle drei Konten hintereinander abgefragt, jetzt wird auf einmal nur noch das POP3-Konto auf Emails geckeckt. Die IMAP-Konten muß ich gesondert abfragen.
    Wie bringe ich das Programm dazu, alle Konten wieder abzufragen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hast du an den Einstellungen der Übermittlungsgruppen gespielt ??.

    Schaue unter:

    EXTRAS - SENDEN/EMPFANGEN - ÜBERMITTLUNGSEINSTELLUNGEN - ÜBERMITTLUNGSGRUPPEN DEFINIEREN - BEARBEITEN

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen