MS Outlook 2003: Nicht alle Konten abgefragt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tigger503, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger503

    tigger503 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Ich habe in Outlook 2003 zwei IMAP- und ein POP3-Konto. Bis vor kurzem wurden nach dem Klick auf "Senden/Empfangen" noch alle drei Konten hintereinander abgefragt, jetzt wird auf einmal nur noch das POP3-Konto auf Emails geckeckt. Die IMAP-Konten muß ich gesondert abfragen.
    Wie bringe ich das Programm dazu, alle Konten wieder abzufragen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du an den Einstellungen der Übermittlungsgruppen gespielt ??.

    Schaue unter:

    EXTRAS - SENDEN/EMPFANGEN - ÜBERMITTLUNGSEINSTELLUNGEN - ÜBERMITTLUNGSGRUPPEN DEFINIEREN - BEARBEITEN

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen