ms outlook 2003 sp 1 und nachrichtenregeln

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von miracleengine, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miracleengine

    miracleengine Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    hallo

    habe gestern erst outlook 2003 mit dem sp 1 neu installiert, hatte es schonmal laufen.

    ich benutze gleichzeitig 3 email adressen und habe bisher die emails der unterschieldichen konten mit hilfe von nachrichtenregeln in die dementsprechenden ordner kopieren lassen.

    doch wenn ich nun´die nachrichtenregeln schreibe und dann auf "übernehmen" oder "ok" klicke, ändert outlook automatisch den kontonamen auf den namen des standard-kontos...

    was ist da falsch??? liegt es an sp1???

    gruß
    *
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen