MS Outlook 98

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von df6sw, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. df6sw

    df6sw ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Mit einem sehr rätselhaften, nicht mehr nachvollziehbaren Mausklick habe ich (unter WIN95) mein Outlook 98 ernsthaft verbogen und zwar dergestalt, dass beim Aufruf des Ordners "Posteingang" die Meldung erscheint: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden". Natürlich habe ich "alles Mögliche" versucht, soweit meine Phantasie eben reicht, doch erfolglos.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich das Ding wieder gerade klopfe, damit ich an meine Post wieder rankomme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen