MS Outlook beendet sich selber

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Boerger, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boerger

    Boerger ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Rechner MS Outlook neu installiert. Bisher habe ich Outlook Express als Email Programm benutzt. Jetzt will ich erstmal mein Adressbuch in Outlook importieren. Aber jedesmal, wenn ich in Outlook auf Importieren usw gehe und mein Adressbuch importieren will, dann fängt Outlook an es zu machen, aber verschwindet dann währendessen einfach (bzw. beendet sich selbst). Nachdem ich Outlook dann wieder öffne, ist keine Adresse importiert.
    Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen