MS Outlook neuer Benutzer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sprossel, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprossel

    sprossel Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hilfe wer kann helfen
    möchte in Outlook einen neuen Benutzer anlegen, so daß ich mit 2 verschiedenen mailadressen versenden kann.
    Konten für verschiedene Benutzer habe ich angelegt, der Empfang klappt nur beim Versand ist immer nur eine mailadresse.
    danke
     
  2. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo !

    Bei meinem Outlook 98 kann ich, beim Schreiben einer neuen Mail, im Menü "Datei" des Nachrichtenfensters eine Auswahl "Senden mit" treffen.
    Schau mal nach vielleicht gibt es das bei Dir auch.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen