MS Outlook - Synchronisation - Automatis

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Etu, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etu

Etu ROM

Ich arbeite häufig an 2 verschiedenen Rechnern (Homecomputer u. Notebook). Dabei brauche ich in beiden das Outlook als Agenda Software.

1. Frage: Wie erreiche ich in Outlook 97 den automatischen Journaleintrag (in den entsprechenden Kontakten) von gesendeten oder erhaltenen emails, welche mit dem jeweiligen Kontakt verknüpft sind?
    Bsp: ich schreibe ein email an den erfassten Kontakt (Hans.Muster@abc.de). Danach sollte nach gesendeter Nachricht ein Eintrag im Journal erscheinen, das mir automatisch sagt, dass ich am Tag X das entsprechende email gesendet habe. So erhalte ich alle mails (gesendet und erhalten) im Kontakt Muster Hans unter Aktivitäten resp. Journaleintrag.

2. Frage: kann ich bsp. übers Internet eine Synchronisation der Kontakte, Termine, Journaleinträge etc. erstellen? Oder bin ich gezwungen, nach jeder Änderung die Outlook Datei in das Verzeichnis des anderen Rechners zu kopieren?
    Einfach wäre es selbsverständlich über eine Taschenagenda wie bsp. Psion, aber da synchronisiert es nicht alle Aktivitäten (Journaleinträge oder Kategorien...)

Besten Dank für das Feedback

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen