MS Outlook und *.exe Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ReneW, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo Leute!
    Wer kann mir sagen, wie ich die Optionen ändern muß, damit ich *.exe-Anlagen mit meinem MS Outlook empfangen kann.
    MfG Armin
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Da ich nicht weiß welche Office Version musst Du schon selbst nach dem Outlook Tuner suchen. Es gibt einen für Office2000 und einen für OfficeXP und mit ihm kann man bestimmte Endungen (.exe, .vbs usw.) freischalten.
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Genau das gleich Problem habe ich auch es hängt mit einem Service Pack zusammen, vermute ich zumindest. Es gab mal eine News in diesem Zusammenhang, aber ich habe noch keine Lösung gefunden das ganze zu umgehen.

    Aber ich denke hier im Forum gibt es bestimmt jemanden, der uns helfen kann.

    Gruss Mirzwo :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen