MS Outlook wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MasterFlo, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Ich habe ein Problem, mein NT4.0 hat sich aufgelöst, ich kann aber noch auf die Festplatte zugreifen. Nur wie kann ich meine Outlook (Office97) Daten wiederherstellen?

    Auf dem Rechner wo die Daten wieder hinkommen sollen, ist ebenfalls NT4 installiert, allerdings OfficeXP! Das ist aber kein großes Problem, ich hab noch einen Rechner mit Office97!

    Danke im vorraus,
    Flo
     
  2. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Danke an alle die es gelesen haben....
    Ich hab}s schon gelöst, habe einfach die *.pst datei überschrieben!
    Dann meckert Outlook beim ersten Start und bei der ersten Meldung (irgendwas mit Links werden überschrieben) muss man NEIN anklicken!

    Cheers,
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen