MS-Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Knopf Jim, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knopf Jim

    Knopf Jim ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo User,
    ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Mülleimer in MS-Outlook nicht löschen, es tritt dann immer die Fehlermeldung "Problrm fest gestellt, Outlokk muss neu gestartet werden) Problem senden -nicht senden auf. Dieser Fehler ist aber nicht immer nur bei manchen Werbemails. Kann ich diesen Mülleimer irgendtwie von Hand löschen? Aus Outlook heraus funzt es nicht.
    Gruß Knopf Jim
     
  2. Herr S aus L

    Herr S aus L Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo !

    Nur ein Vorschlag keine Garantie ob\'s klappt.
    Über Menü "Datei">"Neu">"Persönliche Ordner-Datei (.pst)" erstellen und merken wo. Den Müll in diesen Ordner verschieben. Mit er rechten Maustaste "Ordner schließen". PST-Datei im Explorer löschen.

    Bischen kompliziert müsste aber gehen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen