1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS Patch f. AMD -> Wo?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ro_pr, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Hallo Leute,

    nachdem mir die Forumssuche ect. nichts gebracht hat, hier mal meine bescheidene Frage:

    Ein Bekannter bekommt sein XP Pro mit seinem AMD 1333MHz auf K7S5A nicht richtig stabil zum laufen Wir haben schon sonst was probiert - ohne durchschlagenden Erfolg :-(. Mir fällt da ein, das es doch einen Patch von MS für AMD Proz. geben soll, da diese irgendwie falsch angesprochen werden/wurden. Möglicherweise könnte dieser Patch helfen?!? Was meint Ihr und wo bekomme ich den Patch?

    Ich danke schon mal!

    ro_pr
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Danke, aber der angebotene Download auf WinFuture.de funzt nicht.
    In der von mir verwiesenen Diskussion wird eine andere Quelle beschrieben und da geht es.

    Komisch, den Artikel habe ich mit der Suche nicht angezeigt bekommen. Vielleicht hab ich was falsch getippt.

    Sorry!
     
  3. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Oh, Sorry!

    Die selbe frage wird gerade schon hier beantwortet, hab\'s übersehen:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71212

    Dennoch Danke ;-)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Forumssuche hat nix gebracht?
    Hier mein Ergebnis: http://www.pcwelt.de/news/software/24984/ ;)

    Gruß .. dieschi
    Moderator PC-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen