1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS Patch KB893066-v2 legt Netzwerk lahm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Waegner, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waegner

    Waegner Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,
    hat eigentlich auch einer Probleme mit dem MS Patch KB893066-v2? Wenn ich den installiere ist meine Netzwerkauslastung grade mal bei 0,05%. Auf gut deutsch es geht nix mehr. ich habe hier zwar schon die Problematik gefunden: http://www.pcwelt.de/forum/thread156430.html aber irgendwie komm ich nicht weiter.
    Der RegEintrag DWORD-Wert TcpWindowSize stand bei mir schon drin und was ich da eintragen soll ist mir auch nicht klar! Da steht nur
    Hex: 860
    und Dez: 2144.
    also nix mit kb oder so.

    was ich mit socket funktion mache ist mir total fremd.

    wär ja echt locker wenns hier Gleichgesinnte gibt; und noch besser wenn sich hier einer bissel mehr auskennt!
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen