MS Pinball

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bloody28, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Grrr

    Nagut,..dann werd ich ahlt auch mal einen sinnlosen Thread eröffnen :aua:

    Also was ist euer bester Punktestand mei MS Piball bis jetz gewesen,..? Um die Glaubwürdigkeit zu bestäken, vielleicht ein Screenshot mit beilegen :D

    MfG
    Bloody

    PS: Meiner ist bei 2.238.500
     

    Anhänge:

  2. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Mein Vater hat mal 4.000.000 geschaft.
    Hab aber leider keinen Screen von.

    mfg Philipp
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo Leute,


    Also da hab' ich schon bissl mehr :cool:

    [​IMG]

    Was mich eher interessieren würde ist ob's einer schon mal geschafft hat durchzuspielen. Extrem schwierig wie ich finde :rolleyes:

    PS: Find den Thread überhaupt ned sinnlos :)
     
  4. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    omg, ms pinball, das spiel hab ich zum ersten mal letzten februar gezockt als ich in frankreich mein bogy (berufsorientierung am gymnasium) hatte wenn mir langweilig war immer den klassiker solitaire oder pinball, aber wer spielt sowas ernsthaft?
     
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Ich zock das Spiel auch nur wenn ich auf Arbeit nix zu tun hab ^^

    @ Matthias
    :eek: 12.000.000 HEFTIG :eek: Wielange muss man da zockn ??

    Hm,...wie wäre es wenn wir auch noch die anderen MS Games mit rein nehmen ?? :D

    ALSO LEUTE ORDENTLICHE ZOCKN UND EUREN PUNKTESTAND REIN POSTEN.

    MfG
    Bloody

    PS: Vielleicht bekommen wir in 2 Jahren unseren eigenes forum in der Rubrik "Andere PC-Themen" !!! :totlach: Namens "MS-GAMES" *muhar*
     
  6. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Ho,

    @Bloody28: Wie lange man da zocken muss ... keine Ahnung, das ist schon viele Jahre her das ich das geschafft habe. Das war ein einmaliger Glücksfall der sich bis jetzt nie wiederholt hat. Das war sogar noch in der "HASCH"-Zeit - also auf einem Schul-PC :D - hab' mir da natürlich sofort den Registry-Schlüssel exportiert und mitgenommen für die Nachwelt.
     
  7. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Hehe,...

    Mein Kollege hat mir des 3D Pinball aufm Rechner gelöscht, dadurch das ich aber keine Admin-Rechte hab kann ich keine Wiederherstellung machen,... :aua: :aua:

    Kennst du ne HP wo man sich des loaden kann ?

    MfG
    Bloody
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du könntest unter Software -> Windows Komponenten hinzufügen... dort versuchen mit der WinCD das Spiel wieder zu installieren. Weiß aber nicht ob man dazu Adminrechte braucht.

    Du könntest als zweitens versuchen, von deinem Home PC alle Pinball Dateien auf CD zu brennen und versuchen auf der Arbeit auszuführen.
     
  9. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Nein ich benötige Adminrechte dazu :heul: . Naja werd mal probieren die Datein zu kopieren,.. ^^

    MfG
    Bloody
     
  10. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Juhu habs wieder und nen neuen Rekord habsch auch :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  11. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Netter Desktop :D - ist das Dein Bike im Hintergrund ;)

    Es hätte auch genügt nur das Highscore-Fenster auszuschneiden.
     
  12. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Naja, sagen wirs mal so ist mein Traumbike :D . Ne dafür bin ich zu faul :p

    MfG
    Bloody
     
  13. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    Habe grad meinen persönlichen Rekord gebrochen.
    7.879.750 Pkt. beim Pinball :jump: :jump: :jump:
     
  14. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    wo bleibt der screenshot ?!? :D

    MfG
    Bloody
     
  15. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    guckst Du hier :D
     

    Anhänge:

  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich tippe auf sehr schlechte Monochrom Grafikkarte :D
     
  17. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    das auch.

    Musste die Datei leider so abspeichern (wg. der Größe)
    Wir sind hier im Büro ausgestattet wie in der Steinzeit :o

    Ich arbeite hier mit einem alten 486 und Windows 95 :o :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen